Sicherheit

Videoüberwachungssystem – Haussicherheit

Mit einem Videoüberwachungssystem schrecken Sie nachweislich potentielle Täter ab!

Videoüberwachungssysteme sind im gewerblichen, öffentlichen und privaten Alltag nicht mehr wegzudenken. Diese Systeme dienen in erster Linie der Prävention (Vermeidung von Straftaten). Sollte es dennoch zu einer Straftat kommen, so können anhand der aufgenommenen Bilder die Täter in den meisten Fällen überführt werden. Es gibt zahlreiche Beispiele, in denen mit Bildern aus Videoüberwachungssystemen öffentlich nach den Tätern gefahndet wurde. Diese Bilder sind bei der Ergreifung der Täter durch die Polizei sehr von Vorteil.

Reicht eine Alarmanlage nicht aus?
Viele Firmen, öffentliche Einrichtungen, Banken aber auch private Haushalte verfügen bereits über eine Alarmanlage. Alarmanlagen haben aber den Nachteil, dass man bei einem sogenannten Fehlalarm aus der Ferne nicht überprüfen kann, ob Täter im Objekt sind/waren oder nicht.
Da man bei einem Alarm aus Sicherheitsgründen und evtl. späterer Spurensicherung niemals den Tatort selber betreten sollte, müsste man jedes mal die Polizei oder den Sicherheitsdienst rufen. Dies kann erhebliche Kosten bei einem Fehlalarm nach sich ziehen.

Durch ein Videoüberwachungssystem könnten Sie sofort Livebilder vom Objekt mittels Smartphone-APP sehen und gegebenenfalls die richtigen Schritte einleiten (Polizei bzw. Sicherheitsdienst rufen). Eine Täter-Identifizierung ist somit schon gegeben und die Bilder können der Ermittlungsbehörde zur Verfügung gestellt werden. In solchen Fällen, können die Täter auch noch zeitnah im Umkreis des Tatortes gefasst werden.Wir bieten auch ereignisgesteuerte Videoüberwachungssystem an, welche nur durch Bewegung ausgelöst werden.

Vorteile von Videoüberwachungssystemen in gewerblichen Einrichtungen

  • Aufdeckung von Diebstahl durch Kunden oder Personal (Inventurdifferenz senken)
  • Beschädigungen oder Vandalismus eindämmen bzw. den Täter ermitteln
  • Raubüberfälle vermeiden bzw. aufzeichnen
  • Sicherheitsbereiche überwachen
  • Arbeits- und Produktionsprozesse beobachten
  • ereignisgesteuerte Aufzeichnungen
  • Überwachung von Parkplätzen oder Freiflächen
  • Überwachung von Lager- oder Verkaufsräumen

 

Bei uns erhalten Sie professionelle Marken-Videoüberwachungssysteme.

Wir bieten Ihnen den kompletten Service aus einer Hand!
Beratung – Verkauf – Installation – Einweisung – Wartung und Service

Das Berater- und Servicemitarbeiter Team steht Ihnen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre E-Mail oder Ihren Anruf.

Berlin und Umgebung: +49 30 54874086
Falkensee und Umgebung: +49 3322 8509070

Fordern Sie uns!

24h Beratung Empfehlung Amazon Sicherheit




 
 
Scroll Up