24 h Fernwartung – EDV Hilfe

24 H Fernwartung – EDV Hilfe

Ihre Firma, ihr Geschäft, ihr Laden, ihr Büro oder ihr Arbeitsplatz hat ein IT oder EDV Problem?
Sie möchten zügig wieder arbeiten bzw. Ihre Mitarbeiter?

Sie erreichen Ihren IT – Dienstleister nicht oder sind unzufrieden?

Wir helfen Ihrer Firma! Rufen Sie einfach an: 0049 3322 8509070 &  0049 30 54874086

oder nutzen Sie unseren Support bzw. unsere E-Mail – team@systemhaus.it

Unsere Servicemitarbeiter stehen Ihnen zur Verfügung.

Nutzen Sie einfach unsere Support-Tools, dass wir Ihrem Unternehmen schnell behilflich sein können.
Remote IT Support durch Servicemitarbeiter mit Teamviewer


Allgemeine Informationen zur IT Hilfe vom Servicemitarbeiter – IT & EDV Systemhaus 

Gerne bietet Ihnen Servicemitarbeiter  Support direkt auf Ihrem Firmen – PC oder Firmen – Mac an.

Am besten vereinbaren Sie einen Termin mit Servicemitarbeiter, an dem ein Servicemitarbeiter / Service-Techniker die Online-Sitzung ausführen soll.

Mit Hilfe der Software TeamViewer QuickSupport kann der IT Servicemitarbeiter auf Wunsch direkt Ihnen am Arbeitsplatz (PC, Arbeitsplatz, Server, Mac, Tablet, Smartphone) behilflich sein.

Unsere Service-Mitarbeiter können Sie dadurch, bei Fragen und Problemen, noch komfortabler und besser unterstützen.

Sicherheit

  • Ohne die ausdrückliche Zustimmung  kann Servicemitarbeiter nicht auf Ihren Arbeitsplatz Zugriff nehmen.
  • Ohne die ausdrückliche Zustimmung kann Servicemitarbeiter nicht mit Ihnen zusammen arbeiten.
  • Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihren Arbeitsplatz installiert.
  • Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem Arbeitsplatz zu entfernen.
  • Sie können die Verbindung jederzeit beenden.


Servicemitarbeiter – Support Haftungsausschluss

  • Sie sind im Begriff, eine Verbindung mit Servicemitarbeiter herzustellen.

Hinweis: Mit dem starten der Servicemitarbeiter – Software erkennen Sie den Haftungsausschluss bei der Nutzung und Verwendung an.

Haftungsausschluss bei der Benutzung und Verwendung von Servicemitarbeiter Support

  • Servicemitarbeiter übernimmt keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computer installierten Programme, sowie deren Schutzeinrichtungen.
  • Der Kunde ist ausschließlich für seine Datensicherheit verantwortlich, regelmäßige Backups und ein aktuelles Viren-Schutzprogramm werden von Servicemitarbeiter vorausgesetzt.
  • Servicemitarbeiter übernimmt keine Haftung für von Servicemitarbeiter nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitliche Nähe zum geleisteten Support stehen.
  • Mit dem Download bestätigen Sie die Annahme der Vereinbarung zum Online-Support und starten den Download der Servicemitarbeiter – Software.

Servicemitarbeiter IT Support, dieser Dienst ist kostenpflichtig

IT & EDV Systemhaus Servicemitarbeiter – Fernwartung

IT & EDV Systemhaus Servicemitarbeiter .  Meeting

IT & EDV Systemhaus Servicemitarbeiter – Support – Tool

IT & EDV Software Probleme lassen sich in der Regel per Fernwartung lösen.

Während der Gesamten Sitzung können Sie Selbstverständlich mit Ihrem Servicemitarbeiter auch kommunizieren (Chat, Telefon), dass Sie nicht nur sehen was getan wird sondern auch die Notwendigen Schritte ggf. erklärt bekommen.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen die Sie hier einsehen können.

Call Now Button